Die Familie


Ich bin den vielen Familien dankbar, die es mir ermöglichen, sie näher kennen zu lernen. Einer Familie näher bringen zu können, wie wichtig das Thema Gesundheit in unserer Zeit geworden ist, sehe ich als eine meiner Hauptaufgaben. Man kann nicht genug wertschätzen, was es für Eltern bedeutet ihre Kinder gesund aufwachsen zu sehen. 

 

Zivilisationskrankheiten steigen in dieser Welt so stark an, wie nie zuvor. Darin liegt ein großer Teil meiner Beratung der Familie zu zeigen, was man selbst beitragen kann, um hier nicht wehrlos diesen Krankheiten ausgeliefert zu sein.


Kinder

Kinder haben noch kein so starkes Immunsystem. Darum ist es hier ganz besonders wichtig, mit den notwendigen Maßnahmen entgegen-zusteuern. Es sind nicht immer gleich giftige Chemikalien notwendig, um hier zu helfen. 


Eltern

Eltern tragen eine immens große Verantwortung - nicht nur für ihre Kinder - sondern auch für sich selbst. Was wir den Kindern vorleben, dass werden sie in Zukunft sein. Ganz besonders trifft dies bei unserer täglichen Ernährung zu.


Großeltern

Vieles was unsere ältere Generation gelernt hat, wird heute leider nicht mehr gelebt. Dabei sollten wir uns öfter an diese wertvollen Erfahrungen halten. Sie sind oft der Schlüssel zur richtigen Ernährung und dadurch zur wahren Gesundheit.